 |
 |
 |
 |
 |
Schwerin Vorhersage |
 |
Montag 05.01.26 |
 |
Dienstag 06.01.26 |
 |
Mittwoch 07.01.26 |
 |
Donnerstag 08.01.26 |
 |
Freitag 09.01.26 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
| |
 |
Tagsüber |
| |
 |
Abend |
| |
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
| Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
| |
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Schwerin
Am Montag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, meist überziehen dichtere Wolkenfelder den Himmel. Die Luft kühlt sich in der Früh auf -3 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 0 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlicher Richtung.
Am Dienstag zeigt sich der Himmel größtenteils trist und grau-in-grau. Die Tiefsttemperaturen betragen -6 Grad, die Höchstwerte -2 Grad. Dazu weht der Wind leicht bis schwach aus Südwest bis West.
Am Mittwoch gibt es bei verbreitet dichter Bewölkung keinen Sonnenschein. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf -5 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf -2 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Süd.
Am Donnerstag ist der Himmel weitgehend wolkenverhangen. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -6 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann -1 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen.
Am Freitag ist größtenteils mit dichter Bewölkung und zeitweiligen Schneefällen zu rechnen, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -5 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf -1 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Südost.
|
 |
|
|
 |
|