 |
 |
 |
 |
 |
Schwerin Vorhersage |
 |
Montag 05.01.26 |
 |
Dienstag 06.01.26 |
 |
Mittwoch 07.01.26 |
 |
Donnerstag 08.01.26 |
 |
Freitag 09.01.26 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
| |
 |
Tagsüber |
| |
 |
Abend |
| |
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
| Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
| |
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Schwerin
Am Montag zeigt sich der Himmel größtenteils trist und grau-in-grau. Die Tiefsttemperaturen betragen -3 Grad, die Höchstwerte 0 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus Süd bis Südwest.
Am Dienstag ist der Himmel weitgehend wolkenverhangen. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf -8 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann -1 Grad erreicht. Der Wind weht leicht bis schwach aus Südwest bis West.
Am Mittwoch lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Die Luft kühlt sich in der Früh auf -9 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf -3 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südlicher Richtung.
Am Donnerstag gibt es verbreitet dichte Wolken, die zeitweise Schneefälle bringen. Die Tiefstwerte liegen bei -3 Grad, die Höchsttemperaturen bei 0 Grad, und der Wind weht überwiegend schwach bis mäßig aus Süd bis Südwest.
Am Freitag ist größtenteils mit dichter Bewölkung und zeitweiligen Schneefällen zu rechnen, und die Temperaturen gehen am Morgen auf -3 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 0 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus Südost.
|
 |
|
|
 |
|