 |
 |
 |
 |
 |
Dresden Vorhersage |
 |
Donnerstag 29.10.26 |
 |
Freitag 30.10.26 |
 |
Samstag 31.10.26 |
 |
Sonntag 01.11.26 |
 |
Montag 02.11.26 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
| |
 |
Tagsüber |
| |
 |
Abend |
| |
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
| Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
| |
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Dresden
Am Donnerstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Die Tiefstwerte liegen bei 5 Grad, die Höchsttemperaturen bei 11 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht, teils schwach aus West bis Nordwest.
Am Freitag ist es heiter mit viel Sonne und nur wenigen Wolken, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 6 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 11 Grad. Der Wind weht nur leicht aus Nord.
Am Samstag lassen dichte Wolken die Sonne nicht zum Vorschein kommen. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 6 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 8 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus westlicher Richtung.
Am Sonntag gibt es bei verbreitet dichter Bewölkung keinen Sonnenschein. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 4 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 8 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus Nordost bis Ost.
Am Montag kommt die Sonne nur noch gelegentlich zum Vorschein, meist wird sie von Wolken verdeckt. Die Tiefsttemperaturen betragen 3 Grad, die Höchstwerte 8 Grad. Dazu weht der Wind leicht bis schwach aus Nordost bis Ost.
|
 |
|
|
 |
|