 |
 |
 |
 |
 |
Bremen Vorhersage |
 |
Mittwoch 08.09.10 |
 |
Donnerstag 09.09.10 |
 |
Freitag 10.09.10 |
 |
Samstag 11.09.10 |
 |
Sonntag 12.09.10 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
| |
 |
Tagsüber |
| |
 |
Abend |
| |
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
| Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
| |
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Bremen
Am Mittwoch ist mit Regen zu rechnen. Sonnenschein gibt es nur örtlich, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 11 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 15 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus östlichen Richtungen.
Am Donnerstag fällt aus einer dichten Bewölkung immer wieder Regen. Die Sonne kommt kaum zum Vorschein. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 11 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 16 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus östlicher Richtung.
Am Freitag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken Regen. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 12 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 18 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus Südwest bis West.
Am Samstag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad, die Höchsttemperaturen bei 22 Grad, und der Wind weht überwiegend mäßig aus Süd bis Südwest.
Am Sonntag zeigen sich dichte Wolkenfelder, die uns häufig Regen bringen. Die Tiefsttemperaturen betragen 14 Grad, die Höchstwerte 18 Grad. Dazu weht der Wind schwach aus Südwest bis West.
|
 |
|
|
 |
|