 |
 |
 |
 |
 |
Zell am See Vorhersage |
 |
Samstag 18.10.25 |
 |
Sonntag 19.10.25 |
 |
Montag 20.10.25 |
 |
Dienstag 21.10.25 |
 |
Mittwoch 22.10.25 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
  |
Wetterzustand |
 |
Morgen |
|
 |
Tagsüber |
|
 |
Abend |
|
 |
Nacht |
|
|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |






|
 |
 |
  |
Temperaturen |
 |
Minimum |
Maximum |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
  |
Wind |
 |
Richtung |
|
 |
mittl. Geschwindigkeit |
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|

|
|
 |
Wettervorhersage für Zell am See
Am Samstag scheint verbreitet die Sonne, begleitet von einigen Wolken. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 4 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 13 Grad. Der Wind weht meist nur leicht aus nördlicher Richtung.
Am Sonntag zeigt sich der Himmel größtenteils trist und grau-in-grau. Die Tiefsttemperaturen betragen 3 Grad, die Höchstwerte 14 Grad. Dazu weht der Wind nur leicht aus Süd.
Am Montag ist es überwiegend stark bewölkt, nur vereinzelt gibt es Wolkenlücken und ein wenig Sonnenschein. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 6 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 14 Grad erreicht. Der Wind weht leicht bis schwach aus südlichen Richtungen.
Am Dienstag gibt es eine dichte Bewölkung ohne Wolkenlücken. Die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Tiefstwerte liegen bei 6 Grad, die Höchsttemperaturen bei 13 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht aus Süd.
Am Mittwoch ist der Himmel meist grau. Die Sonne kommt nur gelegentlich zum Vorschein, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 7 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 15 Grad. Der Wind weht nur leicht aus Südost.
|
 |
|
|
 |
|